• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

SMOQUE | GAS CARTRIDGE BLACK | 190 G

Premium Quality
190g gas cartridge
Gas Lock System
80% Butane & 20% Propane
1,90 €
(Grundpreis 1,00 € per 100 g)

including19% VAT. , plus shipping

Available now! Shipping time: 1 - 2 workdays

Item number: SQ108 | EAN: 4260421352089

Light coal on the go: avoid bottlenecks with the Smoque GAS CARTRIDGE BLACK.

Not always the shisha including favorite tobacco is smoked in your own four walls or within reach of a power outlet. While the Smoque GAS BURNER BLACK provides a remedy, the Smoque GAS CARTRIDGE BLACK takes care of a constant supply. As a 190g gas cartridge, the compact companion can be conveniently stowed and used when needed. In addition, the GAS CARTRIDGE BLACK from Smoque is the matching accessory for the GAS BURNER BLACK from our online store. In combination, the set is unbeatable for your shisha experiences on the go.

As a premium manufacturer of hookah accessories, Smoque ensures carefree smoking at all times. With its outdoor lighter, it has set a benchmark for smoking on the go. In addition, there is the stylish GAS CARTRIDGE BLACK, which fits perfectly into the well thought-out assortment of the manufacturer. Experience quality shisha smoking at the highest level.

Easy to use, thanks to clear labeling and use

The GAS CARTRIDGE BLACK is also characterized by a clear use. In combination with the GAS BURNER BLACK, you can light full-sized natural coals outdoor within a few moments. This has the advantage that you do not have to do without your favorite tobacco with full flavor despite the lack of a power outlet. Once lit by the lighter, the cartridge remains under the gas stove. Finally, the simple twisting on and off is responsible for the outflow of the gas.

After use, the GAS CARTRIDGE BLACK from Smoque can be easily removed according to the printed instructions. Here it quickly becomes clear that the cartridge is ideal for shisha smoking on the go. The Gas Lock System ensures that no gas can escape unintentionally. Convince yourself of the pleasure of smoking everywhere and the easy handling in everyday life.

Carefree lighting - with clear gas mixture on the road

Easy handling and clear results: the composition of the gas meets all requirements and is therefore clearly defined. With 80% butane and 20% propane, the gas ignites easily and is reminiscent of the cartridge of a gas stove. The GAS BURNER BLACK can be used in combination to create a controlled and safe environment for coal lighting. You can even light thick natural coals without any effort and at the usual speed: only our GAS BURNER BLACK from Smoque can do that.

With a 190 gram GAS CARTRIDGE BLACK can be lit on average 25x3 coals. Keep in mind that the actual amount depends on the temperature and other conditions. Once used, you can dispose of the cartridge without effort. This saves you from having to return it to specialty stores, as is the case with large gas cylinders.

The Smoque GAS CARTRIDGE BLACK: the companion for your adventures

For the perfect shisha experience outside, a GAS BURNER BLACK with a GAS CARTRIDGE BLACK is the perfect choice. Due to the volume of 190 grams of content, numerous heads can be smoked comfortably on the go. You do not have to worry about the high safety features and only need to enjoy your tobacco. We offer you in the online store the matching set of charcoal lighter and GAS CARTRIDGE BLACK. Look around directly and discover your accessories for lighting coal.

Other customers have also bought the following items
SMOQUE | GAS BURNER BLACK | COAL LIGHTER
18,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
6,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
24,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,24 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
109,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,50 € per 1 kg)
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

SMOQUE | GAS CARTRIDGE BLACK | GASKARTUSCHE | 190 G

Premium Qualität
190g Gaskartusche
Gas Lock System
80% Butan & 20% Propan
1,20 € / Stk.
(Grundpreis 0,63 € / 100 g)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 1,50 €
sofort verfügbar Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Stk.


Artikelnummer: SQ108 | EAN: 4260421352089

Kohle unterwegs anzünden: vermeide Engpässe mit der Smoque GAS CARTRIDGE BLACK

Nicht immer wird die Shisha samt Lieblingstabak in den eigenen vier Wänden oder in Reichweite einer Steckdose geraucht. Während abseits der Smoque GAS BURNER BLACK für Abhilfe sorgt, kümmert sich die Smoque GAS CARTRIDGE BLACK um ständigen Nachschub. Als 190g Gaskartusche lässt sich der kompakte Begleiter bequem verstauen und bei Bedarf verwenden. Dazu kommt, dass die GAS CARTRIDGE BLACK von Smoque das passende Zubehör für den GAS BURNER BLACK aus unserem Online Shop ist. In Kombination ist das Set für Deine Shisha Erlebnisse unterwegs unschlagbar.

Smoque sorgt als Premium Hersteller für Shisha Zubehör für sorgenfreies Rauchen zu jedem Zeitpunkt. Mit seinem Outdoor-Anzünder hat er einen Maßstab für das Rauchen unterwegs gesetzt. Dazu kommt die stilvolle GAS CARTRIDGE BLACK, welche sich ideal in das durchdachte Sortiment des Herstellers einreiht. Erlebe auch Du Qualität beim Shisha Rauchen auf höchstem Niveau.

Einfache Benutzung, dank klarer Kennzeichnung und Benutzung

Die GAS CARTRIDGE BLACK zeichnet sich ebenfalls durch eine klare Nutzung aus. In Verbindung mit dem GAS BURNER BLACK lassen sich binnen weniger Augenblicke vollwertige Naturkohlen Outdoor anzünden. Das hat den Vorteil, dass Du trotz mangelnder Steckdose nicht auf Deinen Lieblingstabak mit vollem Geschmack verzichten musst. Einmal durch den Anzünder angestochen, verbleibt die Kartusche unter dem Gaskocher. Das einfache Auf- und Zudrehen ist abschließend für das Ausströmen des Gases zuständig.

Nach Verwendung kann die GAS CARTRIDGE BLACK von Smoque einfach gemäß der aufgedruckten Anleitung entfernt werden. Hier wird schnell klar, dass die Kartusche zum Shisha Rauchen unterwegs ideal ist. Das Gas Lock System sorgt dafür, dass kein Gas ungewollt austreten kann. Überzeuge auch Du Dich vom Genuss überall rauchen zu können und der einfachen Handhabung im Alltag.

Sorgloses Anzünden – mit eindeutigem Gasgemisch unterwegs

Einfache Handhabung und klare Ergebnisse: die Zusammensetzung des Gases entspricht sämtlichen Auflagen und ist somit klar definiert. Mit 80% Butan und 20% Propan entzündet das Gas einfach und erinnert dabei an die Kartusche eines Gaskochers. Mit dem GAS BURNER BLACK kann in Verbindung eine kontrollierte und sichere Umgebung zum Kohleanzünden geschaffen werden. Sogar dicke Naturkohlen kannst Du ohne Aufwände in gewohnter Geschwindigkeit anzünden: das schafft nur unser GAS BURNER BLACK von Smoque.

Mit einer 190 Gramm GAS CARTRIDGE BLACK können durchschnittlich 25x3 Kohlen angezündet werden. Bedanke dabei, dass sich die tatsächliche Menge nach der Temperatur und weiteren Gegebenheiten richtet. Einmal aufgebraucht, kannst Du die Kartusche ohne Mühen entsorgen. Das erspart Dir die Rückgabe bei Fachgeschäften, wie es bei großen Gasflaschen der Fall ist.

Die Smoque GAS CARTRIDGE BLACK: der Begleiter für Deine Abenteuer

Für das perfekte Shisha Erlebnis außerhalb ist ein GAS BURNER BLACK mit einer GAS CARTRIDGE BLACK die perfekte Wahl. Durch das Volumen von 190 Gramm Inhalt, lassen sich zahlreiche Köpfe bequem unterwegs rauchen. Dabei musst Du Dir aufgrund der hohen Sicherheitsfeatures keine Sorgen machen und brauchst nur Deinen Tabak zu genießen. Wir bieten Dir im Online Shop das passende Set aus Kohleanzünder und GAS CARTRIDGE BLACK an. Schaue Dich direkt um entdecke Dein Zubehör zum Kohleanzünden.

Passend zum Kohleanzünder von Smoque, haben wir die Smoque GAS CARTRIDGE BLACK für Dich stets auf Lager. Mit dezentem BLACKCOCO’s Branding auf der Kartusche, kannst Du Dein Setup für unterwegs ohne Probleme erweitern. Sollten Dir die Kartuschen ausgehen, kannst Du dieses und viele weitere Produkte in unserem Online Shop nachbestellen.

Passend dazu
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
SMOQUE | GAS BURNER BLACK | KOHLENANZÜNDER (GASKOCHER)
15,12 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Kunden kauften dazu folgende Produkte
SMOQUE | GAS BURNER BLACK | KOHLENANZÜNDER (GASKOCHER)
15,12 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
19,96 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,99 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
4,76 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,76 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
87,96 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,40 € / 1 kg)
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice