• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

BLACKCOCO's | CIRCLES1 | BOX | 1 KG

Premium hookah charcoal
35 x 25 mm
Even, long burning
No inherent taste
Absolutely free of chemistry
Strictly controlled
7,45 €
(Grundpreis 7,45 € per 1 kg)

including19% VAT. , plus shipping

Not available now!

Item number: BC2120 | EAN: 4260421350177

Shisha natural charcoal at the highest level: CIRCLES1 premium charcoal from BLACKCOCO's

Natural charcoal plays a crucial role when it comes to high-quality flavor when smoking hookah. Especially for strong flavors and intensive smoke development, it therefore makes sense to rely on chemical-free natural charcoal. With the CIRCLES1 we offer you the perfect option when it comes to smoking on aluminum foil, chimney pots or One Coal systems. With 35 x 25 mm charcoal pieces you are well prepared for your shisha sessions. Discover in our online store, therefore, in addition to the classics also the CIRCLE1 natural charcoal.

The company BLACKCOCO's stands for shisha natural charcoal at the highest standard. Every day we make sure that you can experience a new level of enjoyment when smoking hookah. For this purpose, our coals are subject to strict controls in production, which makes every batch a pleasure. Without chemical additives, the natural charcoal is densely processed, making long burn times a habit. Likewise, you enjoy a strong smoke development, which awakens the full potential of your tobacco.

Burning with full flavor - our quality promise

Each charcoal is distinguished by special properties. While CIRCLE1 stands for optimal flexibility on any head, all cuts have one thing in common: long and even burning. Thanks to our production and the absence of chemicals, the charcoal pieces do not disintegrate. For example, the CIRCLES1 has a maximum burning time of 120 minutes, which makes it the literal long runner of our assortment. Convince yourself of the tasteless charcoal miracle. All cuts and types of our natural charcoal are waiting for you in our online store.

With one kilogram of CIRCLES1 you can expect 45 coals, which in the case of a One Coal variant can be enough for as many heads. Depending on consumption and preference, the CIRCLES1 is a perfect choice for you. Compare the different coals from BLACKCOCO's in our store and decide on your favorite. This way you will look beyond the natural charcoal market and easily get excited about the possibilities we offer you. With a slow burn and a strong smoke development, the CIRCLES1 are your companion when smoking hookah.

Enjoyment through controls in production: your coal for long evenings

Only a carefully produced coal can awaken the full potential of your tobacco. The same applies to your hookah, which can only shine with a high-quality head with the help of premium natural charcoal. We take a close look at our production processes and make sure that only the best product reaches you. To guarantee this, we pay attention to the strength as well as the cut of the coal. The result is our CIRCLES1, which fit perfectly on your shisha head with their circular surface. Convince yourself of the quality of our natural charcoal and experience a completely new kind of smoke development and taste.

Characteristics
Burning time: 120 Minutes
Recommendation: Coal Box One Coal
Suitable for: One Coal Alufolie Kamin Coal Box
Content: 1 KG
Coal dimensions: 35 x 25 MM
Number of coals / content: 45 coals
Other customers have also bought the following items
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
24,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,24 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
6,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
109,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,50 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CIRCLES4 | BOX | 1 KG
6,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

BLACKCOCO's | CIRCLES1 | BOX | 1 KG

Premium Shisha Kohle
Ø35 x 25 mm
Gleichmäßiges, langes Abbrennen
Kein Eigengeschmack
Absolut frei von Chemie
Streng kontrolliert
5,96 € / Stk.
(Grundpreis 5,96 € / 1 kg)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 7,45 €
bald verfügbar

Artikelnummer: BC2120 | EAN: 4260421350177

Shisha Naturkohle auf höchstem Niveau: CIRCLES1 Premium Kohle von BLACKCOCO’s

Die Naturkohle spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um hochwertigen Geschmack beim Shisha Rauchen geht. Insbesondere für starke Aromen und intensive Rauchentwicklung macht es daher Sinn, auf chemiefreie Naturkohle zu setzen. Wir bieten Dir mit den CIRCLES1 die perfekte Option, wenn es um das Rauchen auf Alufolie, Kaminaufsätzen oder One Coal Systemen geht. Mit 35 x 25 mm Kohlestücken bist Du für Deine Shisha Sessions bestens gewappnet. Entdecke in unserem Online Shop daher neben den Klassikern auch die CIRCLE1 Naturkohle.

Das Unternehmen BLACKCOCO’s steht für Shisha Naturkohle auf höchstem Standard. Wir sorgen täglich dafür, dass Du beim Shisha Rauchen einen neuen Level an Genuss erleben kannst. Hierzu unterliegen unsere Kohlen strengen Kontrollen in der Produktion, was jede Charge zu einem Genuss werden lässt. Ohne chemische Zusätze wird die Naturkohle dicht verarbeitet, wodurch lange Abbrennzeiten zur Gewohnheit werden. Ebenfalls genießt Du eine starke Rauchentwicklung, welche das volle Potential Deines Tabaks erwachen lässt.

Gleichmäßiges Abbrennen bei vollem Geschmack – unser Qualitätsversprechen

Jede Kohle zeichnet sich bei uns durch besondere Eigenschaften aus. Während CIRCLE1 für optimale Flexibilität auf jedem Kopf steht, haben alle Schnitte eines gleich: das lange und gleichmäßige Abbrennen. Dank unserer Produktion und dem Verzicht auf Chemie, zerfallen die Kohlestücke nicht. So hat beispielsweise die CIRCLES1 eine maximale Brenndauer von 120 Minuten, was sie zum wortwörtlichen Dauerbrenner unseres Sortiments macht. Überzeuge auch Du Dich vom geschmacksneutralen Kohlewunder. Sämtliche Schnitte und Arten unserer Naturkohle warten dabei in unserem Online Shop auf Dich.

Bei einem Kilogramm CIRCLES1 erwarten Dich ganze 45 Kohlen, was im Fall einer One Coal Variante für ebenso viele Köpfe reichen kann. Je nach Konsum und Vorliebe, ist die CIRCLES1 eine perfekte Wahl für Dich. Vergleiche am besten direkt die verschiedenen Kohlen von BLACKCOCO’s in unserem Shop und entscheide Dich für Deinen Favoriten. So schaust Du auf dem Markt für Naturkohle über den Tellerrand und begeisterst Dich leicht für die Möglichkeiten, welche wir Dir bieten. Mit einem langsamen Abbrennen und einer starken Rauchentwicklung, sind die CIRCLES1 Dein Begleiter beim Shisha rauchen.

Genuss durch Kontrollen in der Produktion: Deine Kohle für lange Abende

Nur eine sorgfältig hergestellte Kohle kann das volle Potential Deines Tabaks erwecken. Dasselbe gilt für Deine Shisha, welche mit einem hochwertigen Kopf nur mithilfe von Premium Naturkohle glänzen kann. Bei unseren Produktionsabläufen schauen wir genau hin und vergewissern uns, dass Dich nur das beste Produkt erreicht. Um das zu garantieren, achten wir auf die Festigkeit sowie den Schnitt der Kohle. Das Ergebnis sind unsere CIRCLES1, welche mit ihrer kreisförmigen Oberfläche perfekt auf Deinen Shisha Kopf passen. Überzeuge Dich am besten selbst von der Qualität unserer Naturkohle und erfahre eine komplett neue Art von Rauchentwicklung und Geschmack.

Merkmale
Brenndauer: 120 Minuten
Empfehlung: Coal Box One Coal
Geeignet für: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Inhalt: 1 KG
Kohlen Maße: Ø 35 x 25 MM
Kohlenanzahl / Inhalt: 45 Kohlen
Kunden kauften dazu folgende Produkte
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
19,96 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,99 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
87,96 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,40 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
5,16 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,16 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CIRCLES4 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice