• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

BLACKCOCO's | CIRCLES4 | BOX | 1 KG

Premium hookah charcoal
50 x 25 mm
Even, long burning
No inherent taste
Absolutely free of chemistry
Strictly controlled
6,95 €
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)

including19% VAT. , plus shipping

Available now! Shipping time: 1 - 2 workdays

Item number: BC2320 | EAN: 4260421350252

Natural charcoal with long burning time: BLACKCOCO's CIRCLES4

The optimal coordination of the tobacco and the charcoal used decisively determine your taste experience when smoking hookah. So that you can always keep this experience at a high level, we have the right product for you: Our natural coals BLACKCOCO's CIRCLES4 in a special design with an extra long burning time. Our development follows uncompromisingly and straightforwardly our credo to always offer the best products and to put the satisfaction of our customers in the foreground. Free of chemical additives, we have created a product with the CIRCLES4, which with a very long burn time of up to 100 minutes and its scalable fit can fire any attachment, no matter how large, evenly and long-lasting.

Shisha smokers are always explorers and this is exactly the characteristic we address with our great products: To help you find new during your journey of discovery for the Ideal designed setup for an unforgettable taste experience, we offer you a great product. On the journey of discovery we also compare other cuts in our program and show you many positive features that makes our charcoal special and why it stands out from conventional suppliers. We will start with BLACKCOCO's CIRCLES4, which is a popular buy for demanding and large setups.

Ingenious layout: scalable with 50 x 25 mm also perfectly suitable for large setups

With the use of the equipment used, the need for the required coal arises. So you can easily find out the right cut; the fit is easy to see and if you don't want to fire the whole area, you can simply put together the desired size from a circle that has four quarters. This will fire your fireplace top just right, depending on how much tobacco you want to smoke with how many friends.

Due to the perfect dimensions, with 50 x 25 mm, you get with our BLACKCOCO's CIRCLES4 a natural charcoal that meets the different requirements of many spoiled hookah smokers with its up to 100-minute burning time and the form factor. Years of experience in the field of natural coals ensure that we can always offer you the right product for all applications. Last but not least, our cuts and products are also based on the feedback of our valued customers, which originates especially thanks to our social media appearances and regular surveys. Thus, we are able to offer a product by and for our customers. BLACKCOCO's CIRCLES4 offer a very special gift to the recipient, because this is a premium product, which is also scalable - the gifted connoisseur of good taste will have his true pleasure.

Even burning and no annoying inherent taste? For sure!

One, if not the one, main feature of our great BLACKCOCO's natural products is the even burning of the coals. Without any annoying side effects, the constant burning ensures an even temperature distribution and thus a consistent, pleasant taste of the tobacco. This already sets our products apart from those of other competitors. Another advantage is that this process also means that tapping off the ash using coal tongs loses its horror and can be done quite easily - without nasty piles of ash or even breaking off pieces that could make themselves independent and possibly endanger you or the environment. Our coals are all designed to give you the best smoking and flavor experience possible. Through our online store, you have the opportunity to select any missing accessories, directly when ordering. Thus, everything comes from a single source and at a balanced price and performance ratio to you.

We have established high standards and strict quality controls in our purchasing and processing process, which ensure that you always receive a natural product at premium level, which convinces by the absence of any chemicals during production and post-processing. By not using chemical additives, we set ourselves apart from other suppliers and you benefit from this in many ways: Unlike other products, our products are compatible and healthier compared to those of other competitors. In addition, our coals burn without their own taste and thus offer you maximum flavor.

Characteristics
Burning time: 100 Minutes
Recommendation: Alufolie Coal Box
Suitable for: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Content: 1 KG
Coal dimensions: 50 x 25 MM
Number of coals / content: 96 coals
Other customers have also bought the following items
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
24,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,24 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
6,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
109,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,50 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | STICKS30 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

BLACKCOCO's | CIRCLES4 | BOX | 1 KG

Premium Shisha Kohle
Ø50 x 25 mm
Gleichmäßiges, langes Abbrennen
Kein Eigengeschmack
Absolut frei von Chemie
Streng kontrolliert
6,45 € / Stk.
(Grundpreis 6,45 € / 1 kg)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Stk.


Artikelnummer: BC2320 | EAN: 4260421350252

Naturkohle mit langer Brenndauer: BLACKCOCO’s CIRCLES4

Die optimale Abstimmung des verwendeten Tabaks und der Kohle bestimmen maßgeblich dein Geschmackserlebnis beim Shisha Rauchen. Damit Du dieses Erlebnis stets auf einem hohen Level lassen kannst, haben wir das passende Produkt für Dich: Unsere naturbelassenen Kohlen BLACKCOCO’s CIRCLES4 in einer besonderen Ausführung mit einer extra langen Brenndauer. Unsere Entwicklung folgt kompromisslos und gradlinig unserem Credo, stets die besten Produkte anzubieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Frei von chemischen Zusätzen haben wir mit den CIRCLES4 ein Produkt geschaffen, welches mit einer sehr langen Brenndauer von bis zu 100 Minuten und seiner skalierbaren Passform jeden noch so großen Aufsatz gleichmäßig und langanhaltend befeuern kann.

Shisha Raucher sind stets Entdecker und genau diese Eigenschaft sprechen wir mit unseren großartigen Produkten an: Damit Du bei deiner Entdeckungsreise nach dem Ideal gestalteten Setup für ein unvergessliches Geschmackserlebnis neues findest, bieten wir Dir ein tolles Produkt an. Auf der Entdeckungsreise vergleichen wir auch andere Schnitte in unserem Programm und zeigen Dir viele positive Eigenschaften, die unsere Kohle zu etwas besonderem macht und warum sie sich von herkömmlichen Anbietern abhebt. Beginnen werden wir mit dem BLACKCOCO’s CIRCLES4, welches für anspruchsvolle und große Setups gern gekauft wird.

Geniale Aufteilung: skalierbar mit 50 x 25 mm auch für große Aufsätze bestens geeignet

Mit dem Einsatz des verwendeten Equipments ergibt sich die Notwendigkeit nach der benötigten Kohle. Den passenden Schnitt kannst Du also somit leicht herausfinden; die Passform ist leicht ersichtlich und falls Du nicht die gesamte Fläche befeuern möchtest, so kannst Du aus einem Kreis, der vier Viertel hat, einfach die gewünschte Größe zusammenstellen. Damit wird Dein Kaminaufsatz genau richtig befeuert, je nachdem wieviel Tabak Du mit wie vielen Freunden rauchen möchtest.

Durch die perfekten Abmessungen, mit 50 x 25 mm, bekommst du mit unseren BLACKCOCO’s CIRCLES4 eine Naturkohle, die mit ihrer bis zu 100-minütigen Brenndauer und dem Formfaktor den unterschiedlichen Anforderungen vieler verwöhnter Shisha-Raucher gerecht wird. Jahrelange Erfahrung im Bereich Naturkohlen sorgen dafür, dass wir Dir für alle Anwendungsbereiche stets das richtige Produkt anbieten können. Nicht zuletzt beruhen unsere Schnitte und Produkte auch auf den Rückmeldungen unserer geschätzten Kunden, die insbesondere dank der Social-Media Auftritte und regelmäßigen Umfragen ihren Ursprung haben. Somit sind wir in der Lage ein Produkt von und für unsere Kunden anzubieten. Ein ganz besonderes Geschenk bieten die BLACKCOCO’s CIRCLES4 dem Empfänger, denn es handelt sich hierbei um ein Premium Produkt, welches zudem noch skalierbar ist – der beschenkte Kenner guten Geschmacks wird damit seine wahre Freude haben.

Gleichmäßiges Abbrennen und kein lästiger Eigengeschmack? Aber sicher!

Eine, wenn nicht sogar die Eine, Haupteigenschaft unserer großartigen BLACKCOCO’s Naturprodukte ist das gleichmäßige Abbrennen der Kohlen. Ohne lästige Nebeneffekte sorgt das konstante Abbrennen für eine gleichmäßige Temperaturverteilung und damit einen gleichbleibenden, wohligen Geschmack des Tabaks. Damit heben sich unsere Produkte schon von denen anderer Wettbewerber ab. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch diesen Prozess auch das Abklopfen der Asche mittels einer Kohlezange seinen Schrecken verliert und ganz einfach erledigt werden kann – ohne fiese Aschehaufen oder gar abbrechenden Stücken, die sich selbstständig machen und unter Umständen Dich oder die Umgebung gefährden könnten. Unsere Kohlen sind allesamt darauf ausgelegt, Dir ein optimales Rauch- und Geschmackserlebnis zu ermöglichen. Durch unseren Onlineshop hast Du die Möglichkeit, eventuell fehlendes Zubehör, direkt bei der Bestellung auszuwählen. Somit kommt alles aus einer Hand und zu einem ausgewogenen Preis- und Leistungsverhältnis zu Dir.

Wir haben in unserem Einkaufs- und Weiterverarbeitungsprozess hohe Standards und strenge Qualitätskontrollen etabliert, die dafür sorgen, dass Du stets ein Naturprodukt auf Premiumniveau, welches durch den Wegfall von jeglicher Chemie während der Produktion und Nachbearbeitung überzeugt, erhältst. Mit dem Verzicht von chemischen Additiven grenzen wir uns von anderen Anbietern ab und Du profitierst davon in vielfacher Weise: Im Gegensatz zu anderen Produkten sind unsere Erzeugnisse verträglich und gesünder im Vergleich zu denen anderer Wettbewerber. Außerdem verbrennen unsere Kohlen ohne Eigengeschmack und bieten Dir somit maximalen Geschmack.

Merkmale
Brenndauer: 100 Minuten
Empfehlung: Alufolie Coal Box
Geeignet für: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Inhalt: 1 KG
Kohlen Maße: Ø 50 x 25 MM
Kohlenanzahl / Inhalt: 96 Kohlen
Kunden kauften dazu folgende Produkte
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
3,50 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 3,50 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
20,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,24 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 6,45 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | COMPACTBOX | 20 KG
89,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,50 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,95 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | STICKS30 | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,95 € / 1 kg)
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice