• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

BLACKCOCO's | CIRCLES3 | BOX | 1 KG

Premium hookah charcoal
48 x 22 mm
Even, long burning
No inherent taste
Absolutely free of chemistry
Strictly controlled
6,95 €
(Grundpreis 6,95 € per 1 kg)

including19% VAT. , plus shipping

Not available now!

Item number: BC2220 | EAN: 4260421350214

Long burning time and ingenious cut: BLACKCOCO's CIRCLES3

In the search for coals that offer more than just corners and edges, you will surely end up with our great BLACKCOCO's CIRCLES3 coals. The name says it all and offers you a cut that, when put together, makes a circle. Three parts can be arranged so that you can optimally cover your chimney top with it. Ingeniously simple, scalable even for larger sessions and our high quality standards enough, we offer you this product in our online store. We always make sure that our development is uncompromising and straightforward - always the satisfaction of our customers in mind. Our CIRCLES3 are free of chemical additives and offer a long burning time of up to 90 minutes - which can cover a large area on your fireplace top in a row of other CIRCLES3 parts.

Discovering the different products and trying out their various properties until you find your perfect setup: that's exactly the appeal of hookah smoking. And with our wide range of great products, we enable you to start right there and find the right product for your hookah, adapted to your wishes and needs. To make it easier for you to find your way around our product range, we will show you the different products and their features. We start with BLACKCOCO's CIRCLES3 charcoal.

From three to one: scalable natural charcoal for all conceivable applications

Our customers' needs are so diverse that we come around the corner with a large product portfolio and always add one more: Why offer just one big, circular block of carbon if the need isn't always there? That's exactly why we have our ingenious CIRLCE series, which allows you to use several sections from one large circle, so that you always use only what you really need. Combined with this natural product, this comes very close to sustainability. So, if you don't want to put your fireplace top completely under fire, it is enough to use only one or two sections.

The dimensions of BLACKCOCO's CIRCLES3, which correspond to a diameter of about 48 x 22 mm, offer you a lot of possibilities to arrange them according to your needs. The long burn time of up to 90 minutes ensures that your session can be extended accordingly. Like many other products, the CIRCLES3 were created due to high demand and positive feedback from our customers, resulting in a product by customers for customers. Among other things, the CIRCLES3 are also perfect to find a new owner as a gift and thus offer others a great smoking and taste experience. Check out our online store and surprise with it at the next birthday party the birthday boy or girl!

"Goodbye" annoying own taste and "Hello" to more enjoyment!

How can you get more flavor when smoking hookah? Among other things, by heating the tobacco evenly and eliminating the charcoal's own flavor through additives. This is achieved, among other things, by one of the main properties of natural coals: the even burning. This is particularly important, as it can directly influence the taste. Likewise, the coals with your texture ensure that tapping with a coal tongs easily succeeds and thus loses its horror. "Goodbye" also to annoying ash piles and broken pieces of coal, which may spoil your smoking experience. All BLACKCOCO's natural coals are designed to give you the best smoking experience possible, so you can focus on it. We only achieve this with our regular testing and strict quality control of every single batch. We live this and want only the best product to reach you.

Another important characteristic of our charcoal is its neutral taste. We offer you a natural product on a premium level, which is very different from other competitors. The elimination of any chemicals during production and processing is a key point - so our products are better tolerated and healthier compared to other competitors, which often use chemical additives.

Characteristics
Burning time: 90 Minutes
Recommendation: Kamin Coal Box
Suitable for: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Content: 1 KG
Coal dimensions: 48 x 22 MM
Number of coals / content: 90 coals
Contact
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

BLACKCOCO's | CIRCLES3 | BOX | 1 KG

Premium Shisha Kohle
Ø48 x 22 mm
Gleichmäßiges, langes Abbrennen
Kein Eigengeschmack
Absolut frei von Chemie
Streng kontrolliert
6,45 € / Stk.
(Grundpreis 6,45 € / 1 kg)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

bald verfügbar

Artikelnummer: BC2220 | EAN: 4260421350214

Lange Brenndauer und genialer Schnitt: BLACKCOCO’s CIRCLES3

Auf der Suche nach Kohlen, die nicht bloß Ecken und Kanten bieten, landet Du sicher auch bei unseren großartigen BLACKCOCO’s CIRCLES3 Kohlen. Der Name ist Programm und bietet Dir einen Schnitt, der zusammengelegt einen Kreis ergibt. Drei Teile lassen sich so anordnen, dass Du optimal deinen Kaminaufsatz damit abdecken kannst. Genial einfach, skalierbar auch für größere Sessions und unseren hohen Qualitätsansprüchen genügend, bieten wir Dir dieses Produkt in unserem Online Shop an. Dabei achten wir stets darauf, dass unsere Entwicklung kompromisslos und gradlinig erfolgt – immer die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge. Unsere CIRCLES3 sind frei von chemischen Zusätzen und bieten eine lange Brenndauer von bis zu 90 Minuten – welche in Anreihung weiterer CIRCLES3-Teile eine große Fläche auf Deinem Kaminaufsatz abdecken kann.

Die unterschiedlichen Produkte zu entdecken und deren verschiedene Eigenschaften auszuprobieren, bis man sein perfektes Setup gefunden hat: genau diesen Reiz macht das Shisha Rauchen aus. Und mit unserer großen Auswahl an großartigen Produkten, ermöglichen wir Dir, genau da anzusetzen und nach deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst, das passende Produkt für deine Shisha zu finden. Damit Dir die Orientierung über unsere Produktpalette leichter fällt, zeigen wir Dir die verschiedenen Produkte und deren Eigenschaften. Wir beginnen mit der BLACKCOCO’s CIRCLES3 Kohle.

Aus drei mach eins: skalierbare Naturkohle für alle denkbaren Anwendungen

Die Bedürfnisse unsere Kunden sind so unterschiedlich, dass wir mit einem großen Produktportfolio um die Ecke kommen und stets noch einen draufsetzen: Warum nur einen großen, kreisförmigen Block Kohle anbieten, wenn der Bedarf nicht immer da ist? Genau deshalb gibt es unsere geniale CIRLCE-Serie, die es Dir ermöglicht, aus einem großen Kreis mehrere Teilstücke zu nutzen, damit du stets nur das verbrauchst, was du auch wirklich benötigst. In Verbindung mit diesem Naturprodukt kommt das der Nachhaltigkeit sehr nah. Falls also dein Kaminaufsatz nicht komplett unter Feuer gesetzt werden soll, reicht es nur ein oder zwei Teilstücke zu verwenden.

Die Abmessungen der BLACKCOCO’s CIRCLES3, die einem Durchmesser von ca. 48 x 22 mm entsprechen, bieten Dir eine Menge Möglichkeiten, sie nach deinen Bedürfnissen anzuordnen. Die lange Brenndauer von bis zu 90 Minuten sorgt dafür, dass deine Session entsprechend ausgedehnt sein kann. Wie viele andere Produkte auch, wurden die CIRCLES3 aufgrund der hohen Nachfrage und der positiven Feedbacks unserer Kunden kreiert, so dass ein Produkt von Kunden für Kunden entstanden ist. Unter anderem eignen sich die CIRCLES3 auch perfekt dafür, als Geschenk einen neuen Besitzer zu finden und somit auch anderen ein tolles Rauch- und Geschmackserlebnis zu bieten. Schau Dich in unserem Online-Shop und überrasche damit bei der nächsten Geburtstagsfeier das Geburtstagskind!

„Goodbye“ lästiger Eigengeschmack und „Hello“ zu mehr Genuss!

Wie lässt sich mehr Geschmack beim Shisha rauchen gewinnen? Unter anderem durch das gleichmäßige erhitzen des Tabaks und den Verzicht auf Eigengeschmack der Kohle durch Zusatzstoffe. Erreicht wird das unter anderem durch eine der Haupteigenschaften der Naturkohlen: das gleichmäßige Abbrennen. Dies ist besonders wichtig, da somit direkt der Geschmack beeinflusst werden kann. Ebenso sorgen die Kohlen mit Ihrer Beschaffenheit dafür, dass das Abklopfen mit einer Kohlezange einfach gelingt und so seinen Schrecken verliert. „Goodbye“ auch zu lästigen Aschehaufen und abgebrochenen Kohlestücken, die Dir unter Umständen das Raucherlebnis verderben. Alle BLACKCOCO’s Naturkohlen sind darauf ausgelegt, dass Dir ein optimales Raucherlebnis beschert wird und Du dich ganz darauf konzentrieren kannst. Das erreichen wir nur mit unseren regelmäßigen Tests und strengen Qualitätskontrollen jeder einzelnen Charge. Wir leben das und möchten, dass Dich stets nur das beste Produkt erreicht.

Eine weitere wichtige Eigenschaft unserer Kohle ist die Geschmacksneutralität. Wir bieten Dir ein Naturprodukt auf Premiumniveau, dass sich von denen anderer Wettbewerber stark unterscheidet. Der Wegfall jeglicher Chemie während der Produktion und Weiterverarbeitung ist dabei ein wesentlicher Punkt – damit sind unsere Erzeugnisse besser verträglich und gesünder im Vergleich zu anderen Wettbewerbern, welche oft chemische Zusätze verwenden.

Merkmale
Brenndauer: 90 Minuten
Empfehlung: Kamin Coal Box
Geeignet für: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Inhalt: 1 KG
Kohlen Maße: Ø 48 x 22 MM
Kohlenanzahl / Inhalt: 90 Kohlen
Kontaktdaten
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice