• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

BLACKCOCO's | CUBES25 | BOX | 1 KG

Premium hookah charcoal
25 x 25 x 25 mm
Even, long burning
No inherent taste
Absolutely free of chemistry
Strictly controlled
6,45 €
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)

including19% VAT. , plus shipping

Not available now!

Item number: BC1220 | EAN: 4260421350092

Experience coconut charcoal without compromise: now with BLACKCOCO's CUBES25

Your own hookah smokes best when tobacco and charcoal are optimally selected. So that you can enjoy your favorite flavor unadulterated and without compromise, we have developed BLACKCOCO's CUBES25 for you. With up to 90 minutes of burning time, you can experience your hookah without restrictions. Find out in our article what makes the CUBES25 the ideal charcoal for you and what properties the coconut charcoal for hookah smoking offers you.

Quality and reliability from our house we offer you with every piece of coal. For the preferences of every hookah smoker, we have developed a total of eight cuts to meet every need. In our online store, all coconut coals and high-quality hookah accessories are waiting for you. Therefore, look around directly and get your hookah needs directly from the manufacturer.

The perfect form factor for Shishas, with 25 mm edge length

If you want to achieve a long and even burning of your charcoal, you should go for the CUBES25. This is because the namesake 25 mm is ideal for a powerful draw, a full head, and a large shisha. This allows enough heat to be generated to enjoy the maximum shisha experience for a long time. With 72 coals, our 1KG box is ideally divided to cover the maximum needs for occasional and frequent smokers. This is also reflected in the numerous reviews on our charcoal: enjoy the full potential of our coconut charcoal too.

Due to its proportional form factor, the CUBES25 charcoal pieces can be perfectly used as a daily companion for your shisha. The space-saving yet full size allows for comfortable placement on the head, without touching the edges. Thus, smoking with BLACKCOCO's CUBES25 results in a firm but not too hot enjoyment experience with almost any tobacco.

Ideal burning, thanks to production at the highest level

In addition to the size, the quality of the natural charcoal is also important. The CUBES25 are high-quality manufactured coal, which allows a loose burning thanks to uniform strength. The long 90 minutes per set of coal can be achieved without problems when smoking alone or in a group. This eliminates the need for you to constantly change charcoal. Relax with a maximum burning time and experience the quality of our Cubes with 25 mm length.

The inherent taste of coal contributes without question to the overall appearance of your hookah. Depending on the tobacco and charcoal, the selected flavors often taste different. We can therefore proudly claim that our charcoal is free of chemicals and artificial flavor. The CUBES25 are just like any other cut of BLACKCOCO's for a perfect and continuous heat development dar, without adulterating flavors. This is what makes our natural charcoal unique.

Characteristics
Burning time: 90 Minutes
Recommendation: Alufolie Kamin
Suitable for: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Content: 1 KG
Coal dimensions: 25 x 25 x 25 MM
Number of coals / content: 72 coals
Other customers have also bought the following items
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
24,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,24 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,95 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES22 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
SMOQUE | GAS CARTRIDGE BLACK | 190 G
1,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 1,00 € per 100 g)
SMOQUE | CHIMNEY BLACK | CHIMNEY TOP
19,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
SMOQUE | STONEBOWL BLACK | STEINKOPF
19,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

BLACKCOCO's | CUBES25 | BOX | 1 KG

Premium Shisha Kohle
25 x 25 x 25 mm
Gleichmäßiges, langes Abbrennen
Kein Eigengeschmack
Absolut frei von Chemie
Streng kontrolliert
5,95 € / Stk.
(Grundpreis 5,95 € / 1 kg)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Stk.


Artikelnummer: BC1220 | EAN: 4260421350092

Erlebe Kokosnuss Kohle ohne Kompromisse: jetzt mit BLACKCOCO’s CUBES25

Die eigene Shisha raucht sich am besten, wenn Tabak und Kohle optimal ausgewählt sind. Damit Du Deinen Lieblingsgeschmack unverfälscht und kompromisslos genießen kannst, haben wir die BLACKCOCO’s CUBES25 für Dich entwickelt. Mit bis zu 90 Minuten Brenndauer erlebst Du Deine Shisha ohne Einschränkungen. Erfahre in unserem Beitrag, was die CUBES25 zur idealen Kohle für Dich macht und welche Eigenschaften die Kokosnuss Kohle zum Shisha rauchen für Dich bietet.

Qualität und Zuverlässigkeit aus unserem Haus bieten wir Dir mit jedem Stück Kohle. Für die Vorlieben jedes Shisha Rauchers haben wir insgesamt acht Schnitte entwickelt, um jedem Bedürfnis gerecht zu werden. In unserem Online Shop warten sämtliche Kokosnuss Kohlen sowie hochwertiges Shisha Zubehör auf Dich. Schaue Dich daher direkt um und beziehe Deinen Shisha Bedarf direkt vom Hersteller.

Der perfekte Formfaktor für vollwertige Shishas, mit 25 mm Kantenlänge

Wer ein langes und gleichmäßiges Abbrennen seiner Kohle erreichen möchte, sollte auf die CUBES25 setzen. Das liegt daran, dass die namensgebenden 25 mm ideal für einen kräftigen Zug, einen vollen Kopf und eine große Shisha sind. So kann genügend Hitze erzeugt werden, um über eine lange Zeit hinweg das maximale Shisha Erlebnis genießen zu können. Mit 72 Kohlen ist unsere 1KG Box ideal aufgeteilt, um für Gelegenheits- und Vielraucher den maximalen Bedarf abzudecken. Das zeigt sich auch in den zahlreichen Bewertungen zu unserer Kohle: genieße auch Du das volle Potential unserer Kokosnuss Kohle.

Durch seinen proportionalen Formfaktor lassen sich die Kohlestücke der CUBES25 perfekt als täglicher Begleiter für Deine Shisha nutzen. Die platzsparende und dennoch vollwertige Größe lässt ein angenehmes Platzieren auf dem Kopf, ohne Berührung der Kanten zu. Damit ergibt sich beim Rauchen mit den BLACKCOCO’s CUBES25 ein festes aber nicht zu heißes Genusserlebnis mit nahezu jedem Tabak.

Ideales Abbrennen, dank Produktion auf höchstem Niveau

Wichtig ist neben der Größe vor allem auch die Qualität der Naturkohle. Bei den CUBES25 handelt es sich um hochwertig hergestellte Kohle, welche dank gleichmäßiger Stärke ein lockeres Abbrennen ermöglicht. Die langen 90 Minuten pro Satz Kohle können allein oder in der Gruppe beim Rauchen ohne Probleme erreicht werden. So wird das ständige Wechseln von Kohle für Dich überflüssig. Entspanne Dich bei einer maximalen Brenndauer und erlebe die Qualität unserer Cubes mit 25 mm Länge.

Der Eigengeschmack von Kohle trägt ohne Frage zum Gesamtbild Deiner Shisha bei. Je nach Tabak und Kohle, schmecken die gewählten Aromen nicht selten unterschiedlich. Stolz können wir deshalb behaupten, dass unsere Kohle frei von Chemie und künstlichem Eigengeschmack ist. Die CUBES25 sind genau wie jeder andere Schnitt von BLACKCOCO’s für eine perfekte und kontinuierliche Hitzeentwicklung dar, ohne Geschmäcker zu verfälschen. Das ist es, was unsere Naturkohle einzigartig werden lässt.

Merkmale
Brenndauer: 90 Minuten
Empfehlung: Alufolie Kamin
Geeignet für: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Inhalt: 1 KG
Kohlen Maße: 25 x 25 x 25 MM
Kohlenanzahl / Inhalt: 72 Kohlen
Kunden kauften dazu folgende Produkte
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
20,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,24 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
3,50 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 3,50 € / 1 kg)
SMOQUE | GAS CARTRIDGE BLACK | GASKARTUSCHE | 190 G
1,50 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 0,79 € / 100 g)
SMOQUE | STONEBOWL BLACK | STEINKOPF
19,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
SMOQUE | CHIMNEY BLACK | KAMINAUFSATZ
19,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
BLACKCOCOs | CUBES22 | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,95 € / 1 kg)
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice