• Free shipping from 30 order value Pick up possible Fast delivery
  • Free shipping from 30 order value

BLACKCOCO's | CUBES22 | BOX | 1 KG

Premium hookah charcoal
22 x 22 x 22 mm
Even, long burning
No inherent taste
Absolutely free of chemistry
Strictly controlled
6,45 €
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)

including19% VAT. , plus shipping

Available now! Shipping time: 1 - 2 workdays

Item number: BC1320 | EAN: 4260421350139

Full power with a small size: the CUBES22 from BLACKCOCO's make it possible!

If you want to enjoy the full flavor of your tobacco when smoking hookah, you should consider a few factors. In addition to the choice of tobacco and shisha, the charcoal used is especially important. Here we have come up with our BLACKCOCO's CUBES22 natural charcoal, the ideal variant for beginners and ambitious hookah smokers. Due to its 22 mm edge length you have a long smoking experience with only one set of charcoal pieces. This makes the CUBES22 ideal between the 25 and 20 mm long variants. Discover the power of our chemical-free natural charcoal in the ideal cut.

Coconut charcoal has a high priority for us: therefore, we use only the highest quality components without additives in the production of our charcoal. By not using chemicals, we achieve a natural taste, which brings the flavors of your tobacco further to the fore. You can find our CUBES22 together with all other variants in our BLACKCOCO's Online Shop.

Long smoking time, due to constant burning - that's what makes our natural charcoal so Special

The advantages of the CUBES22 lie in its name-giving length. With 22 mm, the charcoal pieces are perfectly suited to fit on a classic clay head as well as numerous other specimens made of glass and co. Compared to significantly larger natural charcoal, you get an optimally enjoyable duration with the CUBES22, which is also noticeable when heating your tobacco. With up to 80 minutes per coal, you can enjoy your tobacco without constantly changing the coal. In one pack you can expect 96 coals, which means you are also well equipped for regular smoking.

With the way our charcoal is produced, you succeed in an optimal burning without waste sides. With constant heat, our CUBES22 burn down evenly without causing any irregularities. The strict control in the production of our coal is what ensures a consistently high quality. The CUBES22 are perfect to take your shisha and tobacco to the next level of carelessness and quality.

CUBES22 natural charcoal: ideal for every head and setup

One of the biggest advantages of our CUBES22 is its great flexibility. Here, the format is designed so that you can easily smoke on chimney pots, aluminum foil, or in a Coal Box. Thus, the coal can be combined with numerous setups, through you only have to have one type of natural coal at home. Likewise, you can take the tasteless coal with you without encountering non-suitable heads and fireplaces. The CUBES22 allow comfortable smoking on almost any head without losing intensity.

Smoking with natural charcoal from BLACKCOCO's promises you a completely new experience due to its thoughtful production. Here, thanks to the chemical-free production, flavors are perceived, which would otherwise be masked by the inherent taste of other coals. Due to the fit for almost any attachment and head, you enjoy the approximately 80 minutes burn time without compromise. Therefore, experience our CUBES22 natural charcoal yourself on your hookah.

Characteristics
Burning time: 80 Minutes
Recommendation: Alufolie Kamin
Suitable for: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Content: 1 KG
Coal dimensions: 22 x 22 x 22 MM
Number of coals / content: 96 coals
Other customers have also bought the following items
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
5,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 5,95 € per 1 kg)
SMOQUE | GAS CARTRIDGE BLACK | 190 G
1,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 1,00 € per 100 g)
SMOQUE | GAS BURNER BLACK | COAL LIGHTER
18,90 €
inkl. 19% Tax , excl.
BLACKCOCOs | CUBES25 | BOX | 1 KG
6,45 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,45 € per 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
24,95 €
inkl. 19% Tax , excl.
(Grundpreis 6,24 € per 1 kg)
Variety

Premium Produkte

Pick up in the store

Pick up your order on the spot

Become regular customer

Enjoy your advantages as customer

Support

nice customer service

• Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert Abholung möglich schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert

BLACKCOCO's | CUBES22 | BOX | 1 KG

Premium Shisha Kohle
22 x 22 x 22 mm
Gleichmäßiges, langes Abbrennen
Kein Eigengeschmack
Absolut frei von Chemie
Streng kontrolliert
5,16 € / Stk.
(Grundpreis 5,16 € / 1 kg)

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 6,45 €
sofort verfügbar Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Stk.


Artikelnummer: BC1320 | EAN: 4260421350139

Volle Leistung bei geringer Größe: die CUBES22 von BLACKCOCO’s machen es möglich!

Wer beim Shisha Rauchen das volle Aroma seines Tabaks genießen möchte, sollte einige Faktoren beachten. Wichtig ist neben der Wahl von Tabak und Shisha vor allem die verwendete Kohle. Hier haben wir mit unserer BLACKCOCO’s CUBES22 Naturkohle die ideale Variante für Einsteiger und ambitionierte Shisha Raucher herausgebracht. Durch seine 22 mm Kantenlänge hast Du ein langes Raucherlebnis mit nur einem Satz an Kohlestücken. Damit reihen sich die CUBES22 ideal zwischen den 25 und 20 mm langen Varianten ein. Entdecke auch Du die Power unserer chemiefreien Naturkohle im idealen Schnitt.

Kokosnusskohle hat bei uns einen hohen Stellenwert: daher setzen wir bei der Produktion unserer Kohle ausschließlich auf die hochwertigsten Komponenten ohne Zusätze. Beim Verzicht auf Chemie erlangen wir einen natürlichen Geschmack, welcher die Aromen Deines Tabaks weiter in den Vordergrund rückt. Unsere CUBES22 findest Du gemeinsam mit sämtlichen weiteren Varianten in unserem BLACKCOCO’s Online Shop.

Lange Rauchdauer, durch konstantes Abbrennen – das macht unsere Naturkohle aus

Die Vorteile der CUBES22 liegen in der namensgebenden Länge. Mit 22 mm sind die Kohlestücke perfekt geeignet, um auf einem klassischen Tonkopf sowie zahlreichen weiteren Exemplaren aus Glas und Co. Platz zu finden. Im Vergleich zu deutlich größerer Naturkohle, erlangst Du mit den CUBES22 eine optimal genießbare Dauer, was sich auch beim Erhitzen Deines Tabaks bemerkbar macht. Mit bis zu 80 Minuten pro Kohle, kannst Du ohne ständiges Wechseln der Kohle Deinen Tabak genießen. In einer Packung erwarten Dich 96 Kohlen, wodurch Du auch für regelmäßiges Rauchen bestens gerüstet bist.

Mit der Art und Weise, wie unsere Kohle produziert wird, gelingt Dir ein optimales Abbrennen ohne Abfallende Seiten. Mit konstanter Hitze brennen unsere CUBES22 gleichmäßig herunter, ohne dabei für Unregelmäßigkeiten zu sorgen. Die strenge Kontrolle bei der Produktion unserer Kohle ist es, welche für eine gleichbleibend hohe Qualität sorgt. Die CUBES22 sind damit perfekt, um Deine Shisha samt Tabak auf einen nächsten Level der Sorglosigkeit und Qualität zu heben.

CUBES22 Naturkohle: ideal für jeden Kopf und Kamin

Einer der größten Vorteile unserer CUBES22 ist die große Flexibilität. Hier ist das Format so ausgelegt, dass Du problemlos auf Kaminaufsätzen, Alufolie oder in einer Coal Box rauchen kannst. Somit kann die Kohle mit zahlreichen Setups kombiniert werden, durch Du nur eine Sorte an Naturkohle daheim haben musst. Ebenfalls kannst Du die geschmacksneutrale Kohle mitnehmen, ohne auf nicht passende Köpfe und Kamine zu stoßen. Die CUBES22 lassen ein bequemes Rauchen auf nahezu jedem Kopf zu, ohne dabei an Intensität zu verlieren.

Das Rauchen mit Naturkohle von BLACKCOCO’s verspricht Dir durch seine durchdachte Produktion eine komplett neue Erfahrung. Hier werden dank der chemiefreien Herstellung Aromen wahrgenommen, welche sonst durch den Eigengeschmack anderer Kohlen überdeckt würde. Durch die Passform für fast jeden Aufsatz und Kopf, genießt Du die circa 80 Minuten Brenndauer ohne Kompromisse. Erlebe daher unsere CUBES22 Naturkohle selbst auf Deiner Shisha.

Merkmale
Brenndauer: 80 Minuten
Empfehlung: Alufolie Kamin
Geeignet für: Alufolie Kamin Coal Box One Coal
Inhalt: 1 KG
Kohlen Maße: 22 x 22 x 22 MM
Kohlenanzahl / Inhalt: 96 Kohlen
Kunden kauften dazu folgende Produkte
BLACKCOCOs | RECTS20 | BOX | 1 KG
5,16 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,16 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | DIAMOND EDITION | BOX | 1 KG
4,76 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,76 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 4 KG
19,96 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 4,99 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES26 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CUBES25 | BOX | 1 KG
5,16 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,16 € / 1 kg)
BLACKCOCOs | CIRCLES4 | BOX | 1 KG
5,56 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
(Grundpreis 5,56 € / 1 kg)
Vielfältigkeit

Premium Produkte

Abholung in der Filiale

Hole Deine Bestellung vor Ort ab

Werde Stammkunde

Genieße deine Vorteile als Stammkunde

Support

netter Kundenservice